Abenteuer

Für eine wilde Adrenalinschub auf dem Land-oder Seeweg, etwas für die meisten, ob Sie 8 oder 80 . . . .

Erleben Sie die großen Abenteuer Connemara hat, entlang der wilden Atlantikstraße bieten, an der Westküste von Irland

Adventures kommen sehr viele Gesichter und eine riesige Auswahl an Abenteuer-Aktivitäten werden im Folgenden für Sie aufgeführt. Wählen Sie eines oder mehrere dieser Abenteuer, um deine Seele zu begeistern! Even better spend a holiday here in Connemara and try a different adventure every day. Machen Sie Ihren Urlaub zum Erlebnis!

Wählen Sie aus 1 Tag Abenteuer-Pakete, mehrere Tage Abenteuer Nervenkitzel - Buchen Sie hier

Begleiten Sie uns auf unserem Abseilen, Klettern, Schießen, Kampf, Surfen, Segeln, Kanutouren mit Gleichgesinnten auf der Suche nach Adrenalinschübe und "Craic" (Spaß) in den Abendstunden in einem echten irischen Pub! Unser Paket-Angebote beinhalten Elemente der Transport, Unterkunft, das Abenteuer selbst, und speziell ausgewählte Sehenswürdigkeiten von Connemara. Entwickelt, um Genuss zu maximieren und den Aufwand zu minimieren Faktor! Connemara Wilde Escapes bietet eine Reihe von Abenteuer-Aktivitäten -

Landgestützte:
o Abseiling
o Rope challenge
o Climbing tower
o Rock climbing
o Gorge walking
o Orienteering
o Archery
o Bridge jump
o Bungee jumping
o Clay pigeon shooting
o Giant swing
o Laser combat games
o Survival experience
o Ringo rides

Auf Wasserbasis:
o Canoeing
o Hobie sailing
o Kayaking
o Knee & Wakeboarden
o Raft building
o Speedboat trips
o Water ski-ing
o Windsurfing
o Yacht charters

Abenteuer-Safaris sind ideal für diejenigen, die gerne im Freien zu bekommen, in die frische reine Connemara Elemente. Diese Aktivitäten sind ideal für diejenigen von Unternehmergeist, aus 8 Jahren zu 80. Das Mindestalter wird auf Aktivität variieren, so stellen Sie bitte sicher jede gewählte Tätigkeit ist altersgerecht, um Enttäuschungen zu vermeiden, bei der Ankunft. Was auch immer Niveau der Herausforderung, die Sie suchen; wird es eine Auswahl an Abenteuer-Safaris zur Auswahl. Von Wochenendausflügler zu jährlichen Familiensafaris, um einfach nur genießen, die Natur; Strände auf den Inseln loughs niedriger Höhe Bergen, Connemara hat sie alle, und so konnte man!

Jede und jeder unserer Abenteuer hat einen Abschluss der Schwierigkeitsgrad reicht von: Leicht (grün), Mäßig (blau), Schwierige und (rot) Severe (schwarz) und letztlich Extreme (Orange). Ein vernünftiges Maß an körperlicher Fitness ist erforderlich, um in einem unserer Abenteuer teilhaben.

Wie bei allem, die die Grenzen stößt gibt es ein gewisses Risiko beteiligt, aber Sicherheit ist in erster Linie in unserem und unserer Lieferantenpartner Köpfen. Betriebs innerhalb strenger Sicherheitsrichtlinien, Lehrer sind alle qualifiziert, professionell und freundlich, die es sich zur Aufgabe Aktivitäten zu gewährleisten werden in der sicherste Weg möglich genossen machen.

Jeder kann sich auf ein Abenteuer und genießen Sie die Aufregung und Herausforderung, etwas, das Ihren Körper und Geist nimmt, der Geist besonders, bis an den Rand. Aber wenn Sie zu einer größeren Herausforderungen zu stellen und um sicher und kenntnisreich zu den härteren Aufgaben und größere Schwierigkeitsgrade Fortschritte machen wollen, dann Fähigkeiten Unterricht ist der beste Weg nach vorn. Auf unsere Auswahl an Skills-Kurse werden Sie wesentliche Techniken, wie, wie man eine Power-Boot umgehen lernen, Windsurf-, Segel, Paddeln mit dem Kajak, et al!

Die Kurse können den Unterschied zwischen sicheren und Spaß oder beweidet Knie und gebrochene Knochen bedeuten! Kurse reichen von Einführungs, Fortgeschritten und Experte, wählen, die am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie möchten, dass Ihre Individualität aufrecht zu erhalten kontaktieren Sie uns, um ein maßgeschneidertes Paket Ihren Urlaub noch besser zu machen zusammen!

Genießen Sie die Freiheit, Connemara atmosphärische soziale Ereignisse nach Ihre täglichen Aktivitäten zu erkunden. Connemara Städte und Dörfer haben eine fantastische Auswahl an Dinge, die von Kerzen zu tun, um einen Abend am Feuer zu hören irische Live-Musik genießen.

Für die Begleitung der unerschrockene Abenteurer, die etwas anderes tun will, gibt es eine Reihe von alternativen Aktivität Pakete zur Auswahl: Freizeit, Wandern, Angeln und Radfahren. Ob Sie auf eigene Faust oder wollen, um eine Gruppe zu organisieren zusammen zu bekommen Connemara Wilde Escapes wird es für Sie organisieren, rufen Sie uns an +3539549052 oder E-Mail info@connemarawildescapes.ie. Paketreisen für Sie nicht; kontaktieren Sie uns, um Ihre eigene, maßgeschneiderte Aktivitäts Tour zu arrangieren - info@connemarawildescapes.ie .

Connemara wilde Safaris hat Dutzende von Aktivitäten für Sie zu erleben und zu genießen, und wenn Sie immer noch nicht finden, was Sie suchen - geben Sie die Aktivität Wort oder einen Satz in unsere Suchfunktion. Noch kein Glück, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden für Sie suchen - info@connemarawildescapes.ie

Adventure

For a wild adrenalin rush on land or sea, something for most whether you are 8 or 80 . . . .

Experience the great adventures Connemara has to offer along the Wild Atlantic Way, on the West coast of Ireland

Adventures come is very many guises and a huge range of adventure activities are listed below for your convenience. Choose one or more of these adventures to thrill your soul! Even better spend a holiday here in Connemara and try a different adventure every day. Make your holiday become an adventure!

Choose from 1 day adventure packages to multiple day adventure thrills – BOOK HERE

Join us on our abseiling, climbing, shooting, combat, surfing, sailing, canoeing tours with like minded people in search of adrenalin rushes and “cráic” (fun) in the evenings at a real Irish pub! Our package deals include elements of transport, accommodation, the adventure itself, and specially selected attractions of Connemara. Designed to maximize enjoyment and minimize the hassle factor! Connemara Wild Escapes offers a range of adventure activities -

Land based:
o Abseiling
o Rope challenge
o Climbing tower
o Rock climbing
o Gorge walking
o Orienteering
o Archery
o Bridge jump
o Bungee jumping
o Clay pigeon shooting
o Giant swing
o Laser combat games
o Survival experience
o Ringo rides

Water based:
o Canoeing
o Hobie sailing
o Kayaking
o Knee & wake boarding
o Raft building
o Speedboat trips
o Water ski-ing
o Windsurfing
o Yacht charters

Adventure safaris are great for those who like to get outdoors, into the fresh pure Connemara elements. These activities are perfect for those of enterprising spirit, from 8 years of age to 80. The minimum age will vary across activity so please ensure each activity chosen is age appropriate to avoid disappointment upon arrival. Whatever level of challenge you are looking for; there will be a selection of adventure safaris to choose from. From weekenders to annual family safaris, to just enjoying the great outdoors; beaches to islands to loughs to lower altitude mountains, Connemara has it all, and so could you!

Each and every one of our adventure activities has a degree of difficulty rating ranging from: Easy (green), Moderate (blue), and Difficult (red) to Severe (black) and ultimately Extreme (orange). A reasonable level of physical fitness is required to partake in any of our adventure activities.

As with everything that pushes the limits there is an element of risk involved but safety is foremost in our and our supplier partners’ minds. Operating within strict safety guidelines, instructors are all qualified, professional and friendly that make it their business to ensure activities are enjoyed in the safest way possible.

Anyone can get out on an adventure and enjoy the excitement and challenge of something that takes your body and mind, the mind particularly, to the very edge. But if you want to rise to greater challenges and to progress safely and knowledgeably to the tougher tasks and greater degrees of difficulty, then skills tuition is the best way forward. On our selection of skills courses you will learn essential techniques such as how to handle a power boat, windsurf, sail, paddle a kayak, et al!

Courses can mean the difference between safe and fun or grazed knees and broken bones! Courses range from Introductory, Intermediate and Expert, choose one which best suits your needs. If you want to maintain your individuality contact us to put together a bespoke package to make your holiday even better!

Enjoy the freedom to explore Connemara’s atmospheric social events after your day’s activities. Connemara’s towns and villages have a fantastic range of things to do from candle making to enjoy an evening by the fire listening to live Irish music.

For those accompanying the intrepid adventurist who wants to do something else there are a range of alternative activity packages to choose from: leisure, walking, angling and cycling. Whether you are on your own or want to organize a group get together Connemara Wild Escapes will organize it for you, phone us on +3539549052 or email info@connemarawildescapes.ie. Package trips not for you; contact us to arrange your own bespoke activity tour – info@connemarawildescapes.ie .

Connemara Wild Safaris has dozens of activities for you to experience and enjoy and if you still cannot find what you are looking for – type the activity word or phrase into our search facility. Still no luck, drop us an email and we’ll look for you – info@connemarawildescapes.ie