Slide background

Erleben Sie die berauschende Wilde Atlantic Way

The Wild Atlantic Way ist Irlands 2500km Küstenreiseroute – eine faszinierende Konvergenz von Land und Meer, entlang der malerischen Westen von Irland herrlichen Küste.

Connemara Wild Escapes_Wild Atlantic Way 1

Es ist die längste Küsten definiert Tourenroute der Welt. Wie Sie entlang der wilden Atlantikstraße reisen Sie Magie finden, Abenteuer, Geschichte und Schönheit in Hülle und Fülle. Kommen Sie mit uns auf dieser herrlich malerische Reise ihres Lebens.

Connemara Wild Escapes_WildAtlanticWay_2

Der wilden Atlantikstraße der weltberühmten Küstenstraße erstreckt sich über sieben Landkreisen in Irland, nehmen in einer atemberaubenden Landschaft entlang des Weges. Connemara liegt in der Mitte dieser Strecke liegt, in der Grafschaft Galway und bietet dem Reisenden einen Einblick in dieser Region wilde und zerklüftete Landschaft und die Menschen vor Ort begrüßen zu dürfen, ein Fenster in Irland wirklich authentisch und alle die es verkörpert.

Connemara Wild Escapes_WildAtlanticWay_3

Zeuge launisch Landschaften von schroffen Bergen, Taumeln Kiesströme, lila Heidemoore, Sand-und Korallen Stränge, dramatischen Inseln, ruhige Buchten und malerische Fischerdörfer. Connemara hat eine einzigartige und antike Erbe, in gemauerten Feldern und alten monastischen Reste verkörpert, die in einer lebendigen entwickelt hat, pulsierende gälischen Kultur.

Galway-Hookers-Traditional Sailing Boats-Betraboy Bay

Verwöhnen Sie alle Ihre Sinne, Ein atemberaubendes Erlebnis, Einnahme in wilden Atlantik Länder und Seestücke mit Aktivitäten und Erfahrungen, die zählen: Wandern, Futtersuche, Radfahren, Kajak, Abenteuer, Inseln, Burgen, Storytelling, die alte Geschichte & Erbe der Region, Kreuzfahrten, Strand Reiten, Erhaltung, Festivals, Segeln mit einem traditionellen Galway Hooker oder Currach, lokalen Handwerker Lebensmittel, traditionelle Musik & Tanz und die legendären lokalen Bevölkerung. Alle, die das reiche Material, das der Westen von Irland ist. Kommen Sie mit uns in der "Craic" (Irische Wort für Spaß!) entdecken authentische Irland auf dieser versteckten, bezaubernde Küste, die Ihr Herz erobern und stehlen deine Seele!

Wild Atlantic Way_West Ireland_map

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Ein-Tages-Touren oder unsere Mehrtages entweicht entlang diesem Abschnitt der Wilde Atlantic Way. (Link zu WAW Produkte im Shop) Oder kontaktieren Sie uns noch heute, um eine maßgeschneiderte Tour zu schaffen gemacht gerade für Sie.

Holen Sie sich hautnah und persönlich mit der Natur, und entdecken Sie Ihre wilde Seite entlang der wilden Atlantikstraße mit Connemara Wilde Escapes!

Erfahren Sie mehr über die wilden Atlantik Weg über die folgenden Links:

http://www.ireland.com/en-gb/wild-atlantic-way

http://www.discoverireland.ie/Wild-Atlantic-Way

http://www.failteireland.ie/wildatlanticway

Reisesuche

Day Tours

search_activity_icons

search_activity_icons

Slide background

Experience the Exhilarating Wild Atlantic Way

The Wild Atlantic Way is Ireland’s 2500km coastal touring route – an intriguing convergence of land and sea, along the scenic west of Ireland’s magnificent coastline.

Connemara Wild Escapes_Wild Atlantic Way 1

It is the longest defined coastal touring route in the world. As you travel along the Wild Atlantic Way you’ll find magic, adventure, history and beauty in abundance. Come join us on this superbly picturesque journey of a lifetime.

Connemara Wild Escapes_WildAtlanticWay_2

The Wild Atlantic Way’s world-famous coastal route spans seven of Ireland’s counties, taking in some breathtaking scenery along the way. Connemara is situated in the middle of this route, in County Galway and offers the traveler an insight into this region’s wild and rugged landscape and its welcoming local people, a window into truly authentic Ireland and all it embodies.

Connemara Wild Escapes_WildAtlanticWay_3

Witness moody landscapes of craggy mountains, tumbling pebble streams, purple heathery blanket bogs, sandy and coral strands, dramatic islands, tranquil coves and picturesque fishing villages. Connemara has a unique and ancient heritage, embodied in stone-walled fields and ancient monastic remains, which has evolved into a vibrant, pulsating Gaelic culture.

Galway-Hookers-Traditional Sailing Boats-Betraboy Bay

Tantalise all your senses, on a breathtaking adventure, taking in wild Atlantic lands and seascapes with activities and experiences that include: walking, foraging, cycling, kayaking, adventure, islands, castles, storytelling, the ancient history & heritage of the region, cruises, beach horse riding, conservation, festivals, sailing a traditional Galway Hooker or currach, local artisan foods, traditional music & dance and the legendary local people. All which make up the rich fabric that is the West of Ireland. Come join us in the ‘craic’ (Irish word for fun!) discovering authentic Ireland on this hidden, bewitching coastline that will capture your heart and steal your soul!

Wild Atlantic Way_West Ireland_map

Choose from our wide variety of single-day tours or our multi-day escapes along this section of the Wild Atlantic Way. (Link to WAW products in shop) Or contact us today to create a tailor made tour just for you.

 

Get up close and personal with nature, and explore your wild side along the wild Atlantic Way with Connemara Wild Escapes!

 

Learn more about the wild atlantic way via the following links:

http://www.ireland.com/en-gb/wild-atlantic-way

http://www.discoverireland.ie/Wild-Atlantic-Way

http://www.failteireland.ie/wildatlanticway

Trip Search

Day Tours

search_activity_icons

search_activity_icons